Audi Sport Club Kronach e. V.

Der ASC Kronach kann auf viele Dinge in seinem 13-jährigen Bestehen zurückblicken. So begann er schon vor vielen Jahren Audi Treffen zu organisieren, die in den Anfängen eher mäßig, aber mittlerweile überdurchschnittlich gut besucht werden.

So wurde z. B. 1998 eine Besuchermenge von über 1000 Personen und an die 650 Audis gezählt. Zusätzlich konnten wir uns gegen das Wörther See Treffen behaupten, dass ja mittlerweile nicht mehr nur von VWs besucht wird, sondern sich auch schon viele Audis tummeln (leider).

Der Club besteht in Moment aus 29 Mitgliedern und 17 Fahrzeugen.

Weiteres könnt ihr nachlesen unter:

Audi Sport Club Kronach e.V.

Der Terminkalender des ASC ist immer gut gefüllt. So wird immer Samstag, im zwei-wöchentlichen Abstand eine Versammlung,und dann ein Stammtisch abgehalten, wobei das lange nicht alles ist.

Über das Jahr verteilt besucht man natürlich Treffen und Aktivitäten anderer Clubs in ganz Deutschland und veranstaltet interne Sachen wie Go-Kart fahren, Grillfeste, Kegelabende, usw...

Bei Interesse an unserem Club könnt ihr uns mailen, und zwar an mich

... und hier noch ein paar schöne Clubbilder

Unsere Vereinsfahrt ins Disney Land Paris im Mai 2000
 

 

Das Treffen von 1998 war ein voller Erfolg...
... und hoffnungslos überfüllt.
 

Da tanzt der Bär !!!      

  Die Sieger Fahrzeuge

 

Der ASC Kronach hat mittlerweile schon ca. 16 000 DM an Einrichtungen wie z. B. den Tschernobyl-Kinder gespendet. Auf dem letzten Treffen gab es wieder 4000.- dazu.