Besucher Audis

Competitions

Joachim Opitz hatte das außerordentliche Glück, heutzutage noch einen ganz Originalen Compi mit wenig Kilometer zu ergattern

 

Dieser Audi 80 Competition gehört Harry aus Bayreuth

harry1 harry2

 

Andreas Koch ist auch ein Competition Fan. Hier sind seine Bilder.

 
 

 

Selbst das Vogtland ist nicht sicher vor Competitions. Dieser gehört Robert Jesse.

 

Ronny aus dem Erzgebirge hat mir diese schöne Bilder von seinem S2 Avant und vom Competition seiner Freundin geschickt.


 

 

Dieser feine Compi gehört Gisbert aus dem Sauerland

Motor Serie, Bereifung vorne 215/45-17 auf 81/2J-17 Brock B1 und hinten 235/40-17 auf 10J-17

.                 

Arlo Tol aus den Niederlanden hat mir seine Bilder von seinem Competition geschickt

Vulkanschwartz perleffect, Felgen: Lenso mesh, Reifen: Hankook Ventus 215/40/ZR17, Schrick Nockenwellen, Zylinderkopf gebohrt, Ansaugbrücke poliert, Sportauspuff